Lösung von Blockarden durch sanftes Handauflegen

Gedankenchaos lösen

Zugang zum Unterbewusstsein durch sanfte Berührung.

 

Was wäre, wenn Glücklichsein nur eine WAHL wäre?

Was wäre, wenn du die Gedanken, Gefühle und die Emotionen, die dich begrenzen, in Leichtigkeit verändern könntest?

Was wäre, wenn eine sanfte Körperberührung dich und die Welt verändern könnte?

 

Erfahrungsbericht:

"Ich war völlig begeistert und sehr erstaunt: Ellen legte ihre Hände ganz nah seitlich an meinen Kopf und ich spürte eine Energie: Mein Kopf wurde wohlig warm, ich fühlte mich völlig geborgen, geliebt, bekam ein sehr positives, motivierendes, wohltuendes Gefühl und wollte, dass dies nie endet. Nach der Behandlung war ich absolut positiv motiviert und voller Tatendrang. Meine Ängste, Zweifel, Befürchtungen, … waren wie weggeblasen. Ich fühlte mich befreit von allem, was mich festhielt, was mich runterzog und ich spürte: Da ist gerade etwas mit mir geschehen - Ellen hat etwas mit mir gemacht, was meine Energien, Gefühle, meinen Willen, … positiv verändert hatte. Konnte das wirklich sein? Ist das wirklich möglich? JA, so war es tatsächlich! Und es hielt an, denn ich wurde dauerhaft innerlich ruhig und gelassen, wohlwollend mir selbst und Dritten gegenüber, der innere Stress war weg, ich konnte lassen, was ich eh nicht ändern konnte, … Glaubt mir oder lasst es sein, aber dieses Erlebnis war phänomenal und geradezu erleuchtend." gez. A.B.

 

Berührung, die Leichtigkeit und Freude zurück in dein Leben bringt.

 

Die Access Bars haben Menschen geholfen, viele Aspekte ihres Lebens zu verändern. Sie berichten von besserer Gesundheit, weniger Schlafstörungen, besseren Beziehungen, Linderung von Angstzuständen, weniger Stress und so vielem mehr …  Quelle: Access Consciousness Stafford

 

Kopf frei für deine Verrücktheit,  dein Glück!

 

Dauer: 60 Minuten